Abschlusskolloquium der Weiterbildung "Expertin/Experte für Kunst und Gestaltung"

Beim Abschlusskolloquium der Weiterbildung "Expertin/Experte für Kunst und Gestaltung" bekamen die Absolventinnen und Absolventen ihre Zertifikate überreicht. Zuvor präsentierten sie ihre Arbeiten auf dem Campus der PAE. Die Kindergartengruppen von zwei Absolventinnen, die extra zum Kolloquium aus Hochheim und Frankfurt angereist kamen, konnten sich in vielerlei Hinsicht kreativ ausleben und mitmachen.

Besondere Würdigung wurde auch der Leiterin der Weiterbildung Mara Anders zuteil, die dieses Weiterbildungsformat jaherlang leitete und sich nun Schritt für Schritt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Mara Anders wird ein letztes Mal bei der Fachtagung Bildungsauftrag Kreativität am 08. Juni mitwirken und dabei auch über ihr Lebenswerk und die "Kreativität als Bildungsauftrag" referieren.

Impressionen vom Abschlusskolloquium